Zurück zur Übersicht
Profilbild

Nadja2605

Was für ein tolles Buch!

Danke das ich dieses Buch für euch lesen durfte. Es hat mir eine schöne Zeit beschert. Am Anfang musste ich mich erstmal daran gewöhnen "in 2 Büchern" zulesen, aber das hatte sich schnell gelegt und es war auch gut gekennzeichnet und wurde vorher immer hingewiesen, wenn man in das "vergange Buch" ließt. Es ist eine so tolle lange Liebesgeschichte mit viel Leid, was das Leben nun leider auch oft mit sich bringt, aber umso mehr Kraft die EM und Jax sich als Kinder gaben und genauo als Erwachsene, nachdem sie wieder Kontakt zueinander hatten. Das Buch baute eine tolle Spannung auf am Anfang in der Mitte wurde es ein bisschen lascher fesselte mich zum Schluß hin aber wieder total, und ich fühlte an so vielen Stellen des Buches mit EM und auch Jax so mit, dass ich mir so sehr ein positives Ende wünschte, ob es das auch wurde (das müsst ihr natürlich selbst nachlesen). Nachdem ich die letzte Zeile las, war ich schon etwas traurig das dass Buch zuende war. Ich kann hier nur eine ganz klare Leseempfehlung aussprechen!