Zurück zur Übersicht

Mina1804

Tolles Buch 😍😍😍

Ich habe dieses Buch innerhalb von 6 Std verschlungen 😍

Die Geschichte dreht sich um die junge Frau Emiline, die durch ihre Mitbewohnerin auf den jüngsten Bestseller in der Buchwelt stößt.
Nachdem sie diesen Roman angefangen hat zu lesen, wird sie in ihre eigene Vergangenheit geworfen, denn das Buch handelt von ihr und ihrem besten Freund und ersten großen Liebe Jase, wie sie in ärmlichsten Verhältnissen aufwuchsen und auch die Folgen von Misshandlungen, Vernachlässigung, Drogen und Tod aushalten mussten.
Nun muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen, denn, wie man während des Lesens erfährt, hat sie diese nicht wirklich verarbeitet.
Auch schmeißt sie die Erinnerung, an ihre Jugendliebe, die sich als Autor des Buches herausstellt, völlig aus der Bahn.
Über 10 Jahre ohne Kontakt zu ihm und mit dem Gefühl verraten worden zu sein, jetzt, durch die Veröffentlichung „ihrer“ Geschichte und auch damals, muss sie sich mit ihrer Vergangenheit und Gefühlswelt auseinandersetzen.
Ein Buch, dass mich gefesselt und 6 Stunden in den Bann gezogen hat.
Ich kann es jedem ans Herz legen!
Vielen Dank für das, in mich gesetzte, Vertrauen.