Zurück zur Übersicht

dani.testet

Testwoche 4 = Fazit

Nun neigt sich der Büchertest dem Ende zu. Ich muss gestehen, das ich das Buch innerhalb ein paar Tagen schon durchgelesen hatte. Das Buch hat mich so interessiert und war echt spannend geschrieben, sodass ich kaum aufhören konnte zu lesen. Das Buch ist wie gesagt gut und spannend geschrieben, man möchte immer wissen, wie geht es weiter, was passiert als nächstes. Manchmal war ich etwas durcheinander mit den Namen, da es für die gleichen Personen verschiedene Namen gab. Das Buch behandelt eine schöne Geschichte und an die erste große Liebe kann sich bestimmt jeder noch erinnern. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und bin dankbar das ich bei dem Test dabei sein durfte. Mit dem Buch konnte ich etwas dem Alltag entfliehen. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!