Zurück zur Übersicht
Profilbild

AngelsTears

Testwoche 4 - Fazit...

Testwoche4... Fazit als Abschlussbericht über - Nur einen Herzschlag entfernt- Ich hab das Buch sehr positiv in meinen Gedanken. Von der ersten Seite an war das Buch spannend. Die Geschichte um Emerson und Jackson hat mich genauso gefesselt wie die Geschichte von Emiline und Jase. Immer wieder wollte ich mehr wissen, die Frage und was passiert nun hat mich desertieren länger lesen lassen als ich eigentlich Zeit gehabt hätte, so habe ich das erste Mal seit langem das Buch mit mir rumgetragen um schnell noch eine Seite weiter lesen zu können. Am schlimmsten empfand ich es, das Buch am Abend liegen zu lassen und erst am nächsten Tag weiterlesen zu dürfen. Genau ging es mir auch am Ende des Buches, die letzten Seiten hab ich so langsam gelesen um das Ende noch etwas hinauszuzögern. Und kaum war das Buch aus war mein Gefühl positiv über das Happy End .. aber auch ein Teil negativ weil ich gerne noch mehr über Emiline und Jase gelesen hätte...