Zurück zur Übersicht

Angelheart87

Testwoche 3 - Die erste Liebe

Die Geschichte von Emiline und Jason war schon eine spezielle Geschichte, wenn man sieht, was sie beide alles haben durchmachen müssen durch ihre Eltern. Kein Wunder daher, dass so etwas einen zusammenschweißt. Und bekanntlich vergisst man die erste Liebe auch nie, was auch bei den beiden nie wirklich der Fall war. Sie denkt immer wenn sie mit Trevor zusammen ist "Das ist nicht Jase" und er schreibt ihr ein Buch, weil er sie nicht vergessen kann. Also den beiden ist die Liebe wirklich stark ins Herz gesickert.

So eine Liebe wie diese beiden sie erfahren haben, habe ich selbst nie erfahren. Ich weiß aber auch nicht ob es diese besondere Liebe wirklich geben kann. Natürlich würde sich die Romantikerin in mir es sich wünschen, dass sowas möglich sein könnte.