Zurück zur Übersicht

Gvlbedi

Testwoche 3 - "Wenn du weißt, es ist das Richtige"

Ich bin nun auf den letzten Seiten des Romans angekommen. Besonders gefällt mir der Titel des 19. Kapitels "Wenn du weißt, es ist das Richtige" - passend zu Testwoche 3.
Auch mir ist es passiert, dass eine zunächst seltsame Begebenheit sich später zu einer tollen Situation entwickelt hat. Vor mehr als einem Jahrzehnt habe ich den Fußballtrainer meines Bruders kennengelernt, der mir zunächst überhaupt nicht sympathisch war. Nach langer Zeit hat sich diese zufällige Bekanntschaft zu einer tollen Freundschaft und letztlich zu einer wundervollen Beziehung entwickelt. Diesen unsympathischen Fußballtrainer habe ich dann vergangenen Dezember geheiratet :) Dies war mein "Wenn du weißt, es ist das Richtige" - Erlebnis.

Vielleicht gefällt mir "Nur einen Herzschlag entfernt" gerade deshalb so gut, weil es viele Situationen im Roman gibt, die mich an mich selbst erinnern und in die ich mich so gut hineinversetzen kann.
Ich setze mich jetzt erneut an das Buch und bin sehr gespannt, wie die Liebesgeschichte endet.