Zurück zur Übersicht
Profilbild

Leseratte_muc

Testwoche 2 & 3

Ich muss gestehen, dass mich das Buch so gefesselt hatte, dass ich es bereits an einen Tag komplett gelesen habe. Nachdem ich anfangs die ersten Seiten gelesen hatte um für die Erste Tedtwoche schon mal einen Eindruck zu bekommen, hatte ich dann doch beschlossen noch mal von Seite 1 anzufangen. Nach 5 Stunden war ich durch und muss sagen, obwohl mir schnell klar wurde wie das ganze enden würde, wollte ich es nicht aus der Hand legen.

Nachdem ich es schließlich ausgelesen hatte, begann ich darüber nachzudenken wie es mir in solch einer Situation gehen würde. Ich persönlich kenne das Chaos der Gefühle nur zu gut. Auch wenn man für mich kein Buch geschrieben hat. Von mir also eine wahre Empfehlung, besonders wenn man zwischen zwei Stühlen steht.