Zurück zur Übersicht

AnnelieBoshoeve

Testwoche 1 Vorahnung Erwartungen Lesefreude

Da ich sehr gerne lese und mich gern in andere Welten hineinträume, gefällt mir dieser Produkttest natürlich besonders gut. Ich freue mich auf das Buch und die damit verbundenen Leseabende auf der Couch bei einer guten Tasse Tee.
Das Cover mit den Farben und Lichtern schaut verträumt aus....das Bild zeigt Lichter in der Ferne, was auf den Umstand hindeuten könnte, dass es in diesem Buch um eine junge Frau geht, welche laut Klappentext ein Buch entdeckt in dem es um ihre Vergangenheit geht , um ihre damalige große Liebe, Verrat und Enttäuschung...und somit eine Zeit, die ihr mittlerweile Fern ist und sie diese lieber hinter sich lassen würde...auch der Titel des Buches „Nur einen Herzschlag entfernt“ und der Text auf der Rückseite deutet auf eine Geschichte zweier sich liebender Menschen hin, welche sich verloren haben und unter besonderen Umständen wieder aufeinandertreffen.
Schon jetzt erwartet man eine turbulente Liebesgeschichte mit (hoffentlich) einem Happy End. Ob diese Erwartungen eintreffen werden, wird sich zeigen....