Zurück zur Übersicht

Katrin23

Testbericht Nur einen Herzschlag entfernt

Als das Paket mit dem Buch ankam war es schön verpackt und der Umschlag des Buches wirkte sehr ansprechend. Der Titel "Nur einen Herzschlag entfernt " lässte schon auf eine schöne Liebesgeschichte vermuten. Ich finde der Autorin ist es gelungen eine mitreisende Geschichte zu schreiben. Die Abwechselung zwischen der Gegenwart und Vergangenheit sorgt für Spannung und man verliebt sich direkt in die Hauptperson. Während der Geschichte fiebert man gemeinsam für die beiden mit und hofft auf ein Happy End. Immer wenn man denkt es kann kein neues Ereignis mehr kommen, wird man überrascht. Ich kann dieses Buch nur empfehlen, wenn man Romane mag und noch an die wahre Liebe glaubt. Fängt man einmal an zu lesen, kann man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Mich hat das Buch vollkommen überzeugt.