Zurück zur Übersicht

clvdb_1977

Renèe Carlino - Nur einen Herzschlag entfernt

Hallo zusammen 😁
Ich bin Claudia und wurde von meinem Mann hier angemeldet.
Heute habe ich das Päckchen von ihm erhalten.
Ich war sehr überrascht und habe mit einer Flut von Glitzer und hauchzarten rosè farbenen Blättern gar nicht gerechnet.
Ein toller Start in den Tag!
Als das Buch zum Vorschein kam fiel mir direkt auf das die Blätter und der Glitzer passend zum Buch gewählt worden sind.
Auf den ersten Blick macht alles zusammen einen sehr guten Eindruck und ich freue mich sehr aufs lesen!
Auch wenn mir die Autorin noch unbekannt ist spricht mich sowohl die Optik als auch die kurze Einleitung sowohl auf der Rückseite als auch auf der Innenseite sehr an.
Das Innencover verleitet einen dazu, sich an einem frühsommerlichen Abend in die Hängematte zu legen und sich in die Welt der Romantik entführen zu lassen.
Und damit ich euch mehr über das Buch verraten kann, werde ich jetzt erstmal in Ruhe lesen.
Bis bald!
Eure Claudia