Zurück zur Übersicht
Profilbild

AngelsTears

Nur einen Herzschlag entfernt

Die ganze Zeit war ich soooo gespannt und heute durfte ich endlich lesen.. Yeah ..
schon die ersten Seiten sind sehr gut lesbar, mir gefällt auch auf Anhieb der Name Emiline, so fällt es mir als Lesemaus immer leichter mich in den Charakter hinein zulesen... ich bin zwar noch auf den ersten 100 Seiten, aber schon jetzt ist das Gefühl da dass es ein Buch in einem Buch ist sozusagen ... ich bin schon jetzt gespannt wie es Emiline weiter ergeht, wie sie die Geschichte der Emerson in sich aufnimmt und verarbeitet... noch ist es für mich ein Gefühl von, ich will das doch alles vergessen, aber auch gleichzeitig mit Jax, dem kinderfreund von Emerson, ein Stück nähe zu einem Menschen der einem Kind und einer Heranwachsender Jugendlicher die ganze Welt war ...