Zurück zur Übersicht
Profilbild

AngelsTears

Nur ein Herzschlag entfernt ..

Testwoche 3 ... Liebe ❤️... Die erste große Liebe vergisst man nie... „Nur einen Herzschlag entfernt“ von Renee Carlino erzählt genau davon, von der ersten großen Liebe, tiefen Gefühlen, grausamer Vergangenheit, Verrat, Verletzung, Herzschmerz … jede Menge Drama ....
Emiline ist mit Trevor zusammen, als ihre Mitbewohnerin Cara ihr ein Buch empfiehlt, ein Bestseller von dem alle sprechen. Da ihr selbst als Schriftstellerin bisher der Druchbruch nicht gelungen ist, beginnt sie das Buch zu lesen, in der Hoffnung, dass ihr das hilft. Als sie aber erkennt, dass es hier um ihre Geschichte geht und jemand über ihre Kindheit schreibt, weiß sie ganz genau wer der Autor ist: Colby muss Jase sein, ihre Jugendliebe,!!! den sie seit mehr als einem Jahrzent nicht gesehen hat- weil er nicht gefunden werden wollte. Mit dem Buch in der Hand macht sie sich auf die Reise in ihre Vergangenheit und beginnt sie Stück für Stück aufzuarbeiten. Sie lässt zu, dass das Buch sie heilt auf schmerzvolle Weise und muss einsehen, dass Jase ihr einen Gefallen getan hat, auch wenn sie eine Wut verspürt, sie empfindet Verrat! Und die Wut darüber, der sie unbedingt Luft machen muss.