Zurück zur Übersicht
Profilbild

westsiderya

#mytestcarlino 4

Oh Emiline, meine liebe Emiline..

Wir sind am Ende der Testphase angelangt und ich bin mehr als glücklich, die Chance bekommen zu haben, den Roman lesen zu dürfen. "Nur einen Herzschlag entfernt" hat mich seit Tag eins schon alleine optisch gefesselt! Meine Erwartungen an das Buch waren sehr hoch und ich muss gestehen, ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch wurde so konzipiert, dass man aus der Sicht von Emiline den Debutroman im
eigentlichen Roman mitlest. Das bringt Abwechslung beim Lesen und ist super unterhaltsam! Es erweckt die Neugier in einem und man wünscht sich schon fast, das Buch in Carlinos Roman separat im Bücherregal stehen zu haben. Leider gibt es hier und dort Stellen, die man mit mehr Emotionen und Details schmücken könnte. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch mehr Informationen zu einer Szenerie wünscht, es aber nur ganz grob erläutert wird? Genau dieses Gefühl ist bei mir ein paar Mal aufgetaucht. Jedoch gibt es wiederum Kapitel, die so gut geschrieben worden, sodass ich nicht aufhören konnte, die Kapitel wiederholt zu lesen und mich in den Schreibstil zu verlieben.

Im Großen und Ganzen hat es mir unheimlich viel Spaß gemacht "Nur einen Herzschlag entfernt" zu lesen und wer Lust auf unterhaltsame Liebesromane hat, ist bei Carlino gut aufgehoben!