Zurück zur Übersicht

Helenchen25

Mitreißende Story und tolle Protagonisten

Ich habe das Buch schneller fertig gelesen, wie eigentlich vorgesehen, weil es einem wirklich schwer fällt, es wieder aus der Hand zu legen. Dem Ende der Geschichte habe ich wirklich entgegen gefiebert und gehofft, dass die zwei Protagonisten erneut zueinander finden. Der Wechsel zwischen Vergangenheit, die in dem veröffentlichten Buch der ersten großen Liebe von Charlotte stattfindet, und der heutigen Zeit macht das Buch sehr abwechslungsreich. Die Art und Weise findet man eher selten in Büchern, daher fand ich diesen Schreibstil sehr angenehm. Die Gedanken und Gefühle von Charlotte wurden so realistisch beschrieben, dass man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann. Insgesamt finde ich das Buch sehr gelungen, es hat die richtige Mischung aus Romantik, Spannung und Schicksal, die ich bei Büchern so liebe. Zu 100% weiterzuempfehlen :)