Zurück zur Übersicht

Lunamonique

Mein neues Lieblingsbuch

Originell, herzergreifend, erschütternd, "Nur einen Herzschlag entfernt" ist zu meinem neuen Lieblingsbuch avanciert. Ich mochte es kaum aus der Hand legen. Meine beste Freundin freut sich darauf, das Buch im nächsten Urlaub zu lesen. Meine Begeisterung ist eben ansteckend. Tatsächlich habe ich zum Schluss das Lesen ein bisschen hingezogen, weil ich es einfach schade fand, dass die Geschichte bald aufhört. Ich bin fleißig dabei, meine Rezension zu streuen. Das Lesen hat super viel Spaß gemacht. Die Liebesgeschichte hat mich total gefesselt. Ich freue mich auf das nächste Buch der Autorin. Liebesgeschichten sind mein neues Lieblingsgenre.

Hier ist meine Rezension zu finden:
https://www.lovelybooks.de/autor/Ren%C3%A9e-Carlino/Nur-einen-Herzschlag-entfernt-2327068965-w/rezension/2622271645/
und auf Amazon
https://www.amazon.de/review/R3G60I8O3UG80S/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Alle weiteren Links veröffentlich ich hier demnächst.