Zurück zur Übersicht

smartie79

Man möchte am liebsten sofort anfangen zu lesen...

Das Buch ist vor 3 Tagen bei mir angekommen - völlig überraschend und ohne eine Vorahnung! Ich hatte mich noch gewundert, was sich wohl in dem Umschlag befindet...

Nach dem Öffnen ist mehr erst einmal Konfetti in wunderschönen Farben und sogar in glänzender Ausführung entgegengeflogen. Das hatte mich gleich noch viel neugieriger gemacht... Und schon hatte ich auch das Buch "Nur ein Herzschlag entfernt" von Renée Carlino in der Hand. Ein wunderschönes Cover, in zarten Farben - passend zum Konfetti.

Ich liebe Bücher, in denen es um das Thema Liebe, Beziehung und Herzschmerz geht und hätte am liebsten sofort angefangen zu lesen. Da ich die Autorin noch nicht kenne, bin ich gedpannt, was für ein Schreibstil mich in diesrm Buch erwartet.

"Die erste große Liebe vergisst man nie". Das kann wohl jeder bestätigen, der schon einmal richtig verliebt war. Doch was hat es mit Emiline und dem mysteriösen Autor J. Colby auf sich? Was war passiert? Warum haben Sie sich aus den Augen verloren und warum haben Sie sich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen? Auf all diese Fragen hätte ich mir zu gerne sofort die Antwort in dem Buch gesucht.