Zurück zur Übersicht
Profilbild

kr1804

Man fühlt richtig mit Emiline mit

Dieses Buch ist so spannend, dass ich es innerhalb weniger Stunden komplett durchgelesen habe. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht und vor allem wie die Geschichte, innerhalb des Buches endet. Ich kann nachvollziehen, dass Emiline zunächst wütend war, dass ihre Geschichte einfach veröffentlicht wird und sie nur durch einen Zufall davon erfährt. Aber dadurch erfährt man natürlich auch sehr viel über sie und ihre Vergangenheit, die sie versucht hat zu verdrängen, damit es nicht so schmerzt. Emiline ist trotz ihrer Kindheit zu einer starken Persönlichkeit geworden und ich an Ihrer Stelle hätte vermutlich auch versucht so eine Vergangenheit zu verdrängen, statt jedem davon zu berichten.
Das Buch ist wirklich ganz toll und ich werde mir definitiv mehr Bücher von Renée Carlino holen.