Zurück zur Übersicht
Profilbild

Franzi.r

Ich kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen

Liebes Team von mytest,

erstmal herzlichen Dank für diese tolle Gelegenheit ein Buch zu testen.

Ich war sehr gespannt wie es ist, mal ausnahmsweise einen Roman zu lesen ;)
Vom ersten Kapitel an hat es mich vollkommen überzeugt und in den Bann gezogen. Diese Thematik und vorallem die Umsetzung fasziniert mich. Noch nie habe ich quasi ein Buch in einem Buch gelesen!
Die ganze Story berührt mich sehr. Die Geschichte hat es definitiv geschafft mich in Emiline hineinzuversetzen. Da floss schon mal die ein oder andere Träne. Mal vor Fassungslosigkeit, mal vor Freude.
Derzeit bin ich bei Kapitel 16 und wie Emiline möchte ich das Buch eigentlich nicht zu Ende lesen. Möchte ich wissen wie es aus geht? Möchte ich wissen für wen sie sich entscheidet? Wirft sie ihre lang andauernde heruntergefahrene Beziehung mit Trevor weg, um eine aufregende Beziehung mit ihrer großen Jugendliebe einzugehen? Wobei ich mir jedoch sicher bin: Ich bin nicht nur jemand der nur Thriller liebt, sondern auch Romane. Doch für was werde ich mich das nächste Mal entscheiden?

Liebe Grüße
Franzi:)