Zurück zur Übersicht
Profilbild

Lady_Ann96

Gelungenes Buch

Also von mir würde das Buch 5 von 5 Sternen erhalten. Nach den ersten 1-3 Buchseiten konnte ich noch nicht genau sagen ob mir das Buch gefallen wird, da ich den Anfang nicht so toll fand. Jetzt kommt jedoch ein großes aber das restliche Buch habe ich innerhalb eines Tages durchgelesen. Es war sehr spannend und am besten hat mir gefallen das es einem das Gefühl gab man liest in einem Buch noch ein 2tes gleichzeitig. An einigen Stellen war es so bewegend das einem schon die Tränen gekommen sind. Die dargestellte Geschichte von den 2 Kindern kann ich mir sehr gut vorstellen, das solche Situationen zur Genüge im richtigen Leben ebenfalls gibt. Ich bin jedoch froh das es ein Happyend gibt und nicht wie in der erzählten 2.Geschichte nur kurzweilig eines gibt. Der Schreibstil ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich gestaltet. Es handelt sich hier um ein tiefgreifenden Roman (Liebesroman) mit sehr viel Handlung. Das Buch ist eines der besten Romane (Liebesromane) die ich bisher gelesen habe. Auch wenn der aufgedruckte Preis für 12,90€ recht teuer aussieht für dieses Buch hätte ich diesen bezahlt.

Fazit:
Jeder der ein spannendes und tiefgründiges Buch was nicht oberflächlich oder den Standard Liebesromanen entspricht lesen möchte, ist hiermit an der richtigen Stelle.

Vielen lieben Dank an die Autorin für das tolle Buch!