Zurück zur Übersicht

Resii1809

Fesselnd!

Liebe Lesefreunde,

ich habe das Buch nun seit einer Woche und kann es kaum aus der Hand legen. Wenn ich nicht so viel arbeiten müsste momentan, hätte ich es direkt in einem Rutsch durchgelesen.

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich gut. Die Geschichte entführt einen in eine andere Welt. Man leidet mit den Hauptfiguren, man fühlt mit ihnen und insbesondere hofft man für sie, dass sie ihre Vergangenheit verarbeiten können und sie nicht mehr von ihr eingeholt werden.

Trotz der Sprünge zwischen Realität und Vergangenheit hat man überhaupt keine Probleme den einzelnen Handlungssträngen zu folgen und auseinander zu halten.

Emiline hat das Buch noch nicht zu Ende gelesen und ist sich momentan auch nicht sicher, ob sie Jase gegenüber treten will...

Ich würde es mir so sehr wünschen und freue mich, wenn ich heute Abend endlich weiterlesen kann.