Zurück zur Übersicht

AnnelieBoshoeve

Fazit

Ich bin begeistert....
Schon das Cover sprach mich an....es sah so verträumt aus.
Auch der Klappentext war vielversprechend.
Das Buch ist gut geschrieben und lässt sich leicht und flüssig lesen.....immer mehr baut sich die Spannung auf....und am Ende gibts das lang ersehnte Happy End, auf welches man beim Lesen schon die ganze Zeit gehofft hat. Es ging in der Geschichte sehr emotional zu, traurige, lustige, chaotische Momente waren dabei....der Leser wurde teils auf eine echte Gefühlsachterbahn geschickt....
Themen wie Freundschaft, Beziehung, Erste große Liebe....Gewalt, Familientrennung etc. wurden aufgegriffen und der Leser wurde Teil der ganzen Reise durch Emilines Leben.
Ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen durch und war danach etwas traurig, dass es nun schon vorbei war. Ich finde das Buch echt klasse und kann es jedem nur empfehlen.