Zurück zur Übersicht

Ogül

Erster Eindruck & Inhalt

Ich bin so dankbar, dass ich Podukttesterin des Romans *Nur einen Herzschlag entfernt* von Renée Carlino sein darf. Das Cover des Buches fällt einem sofort ins Auge mit den warmen Farben und der leuchtenden Lichterkette. Und auch der Titel erweckt die Neugier in mir sehr. Nach dem ich das Kapitel 1 *Er hat mich gefunden* begonnen habe, wurde ich direkt gefesselt ! Der Schreibstil von Renée Carlino ist sehr angenehm ... Zum Inhalt: Die Unidozentin Emiline wird neugierig über den Roman vom unbekannten Auto Colby. Sobald Emiline beginnt das Buch zu lesen, merkt sie, dass es ihre eigene schwere Kindheit beschreibt. Ihr wird klar, dass Colby ihre damalige große Liebe sein muss - Jase. Sie macht sich auf die Suche nach ihm.... Dann schauen wir mal, ob sie ihn findet und wie ihr erstes Wiedersehen wird! Ich bin dann mal weg, aber nur einen Herzschlag entfernt. :)