Zurück zur Übersicht

Antonia.Sophie

Eine unglaublich fesselndes schönes Buch!

Am 28.04.2020 erreichte mich dieses Buch. Bereits beim auspacken fesselte mich das Cover und ich konnte es kaum erwarten es zu lesen, ich wartete nur auf einen ruhigen Moment.
Am 01.05.2020 war es soweit, endlich ein Nachmittag, an dem ich mir ganz viel Zeit nehmen konnte, um das Buch zu lesen. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, ich rechnete damit, dass es sicherlich ein gutes Buch sei und was soll ich sagen? Es hat mich schlichtweg gefesselt! In weniger als 24 Stunden hatte ich das Buch verschlungen und bin vollends in die Geschichte eingetaucht.
Es handelt sich um eine sehr schöne Story, die Charaktere waren mir sehr sympathisch und ich fand die Idee dahinter ganz toll. Da ich gerne romantische Bücher lese, wollte ich unbedingt dieses hier lesen und wurde nicht enttäuscht! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat mich meine Außenwelt für eine Weile vergessen lassen. Ich bin nun mit dem Buch durch und empfinde ein wenig Traurigkeit mich von der Geschichte und den Charakteren verabschieden zu müssen. Gerne lese ich aber weitere Bücher von der Autorin, denn sie hat einen angenehmen und schönen Schreibstil.
Ich kann dieses Buch für alle Leser nur weiterempfehlen! Ich finde es besonders schön, dass es eine Art Nachricht vermittelt, die einem über das eigene Leben nachdenken lässt. Das schaffen nur wenige Bücher bei mir.