Zurück zur Übersicht
Profilbild

MyMilia

Eine sehr romantische Aufmachung

Nach langem warten hat nun auch mich das Paket mit dem tollen Inhalt am 28.04.2020 erreicht.

Das Cover wurde passend zum Titel gestaltet und die Haptik des Buches haben mich gleich überzeugt. Vorallem das Konfetti, das Inhalt des Pakets war und so schön glitzert und an die Lichter des Buchcovers angelehnt ist. Es verleiht gleich ein romantisches Gefühl und animierte zum lesen.

Ich bin schon ganz gespannt und neugierig was sich hinter diesem mysteriösen Satz verbirgt, dass es sich um die erste große Liebe handelt aber nicht so wie wir denken.

Dieser Satz lässt viel Raum zur Spekulation und Interpretation.

Ich vermute etwas schreckliches ist in Emiliens Kindheit passiert, ihre erste große Liebe Jase ist spurlos verschwunden. Emilien kann sich sein Verschwinden nicht erklären.
Auch wenn sie dachte er sei für immer verschwunden, war Jase tatsächlich immer "Nur ein Herzschlag entfernt".

Ich kann es kaum erwarten die ersten Sätze zu lesen. Ich erwarte ein tiefgründigen und emotionsvollen Roman der sich um eines der wichtigsten Themen im Leben dreht - die Liebe.
#mytestcarlino
#mymilia