Zurück zur Übersicht
Profilbild

Nadja2605

Ein fesselndes Buch

Ich habe mich rieigg gefreut als das Buch bei mir an kam und habe es sofort ausgepackt, samt dem Konfetti :-) (schöne Idee). Das Cover ist wunderschön und stimmig, und lädt sofort zum Lesen und abschalten ein.

Das Buch hat mich nach den ersten paar Seiten in seinen Bann gezogen. Die Geschichte von Em ging mir an's Herz und ich fühlte richtig mit ihr mit und hatte den Drang das kleine Mädchen, aber genau so die Frau einfach in den Arm zunehmen.

Ich verstehe das sie hin und her gerissen ist, ob sie das Buch weiterlesen soll, von den ja alle so schwärmen, denn schnell hat sie begriffen das es um Sie geht und das der Autor nur ihr bester und einziger Freund von damals sein kann. Sie hatte sich bis jetzt nicht mit ihrer Vergangenheit auseinander gesetzt und wollte es auch nicht. Doch hat sie jetzt dieses Buch da... Ich bin gespannt ob sie es bis zu Ende liest und ob sie den Autor des Buches kennenlernen wird.