Zurück zur Übersicht

melli_msr11

Ein Buch über alle Seiten des Lebens

Nicht nur die Story an sich hat mich auf ganzer Linie überzeugt, auch der Schreibstil verleiht dem Buch eine gewisse Klasse. Am Anfang war ich skeptisch, wie es wohl sein mag ein Buch in einem Buch zu lesen. Aber die Skepsis verflog schnell und wandelte sich in große Neugier.
Im großen und ganzen handelt die Geschichte von der wahren Liebe. Doch zeigt sie nicht nur die guten Seiten des Lebens auf. Gewalt, Alkoholismus und Verwahrlosung sind allgegenwärtig, nicht nur in dem Buch, sondern auch in der Gesellschaft. Umso schöner ist es, dass das Buch aufzeigt, dass selbst die schwierigsten Zeiten zu etwas ganz besonderem führen können. Eine klare Empfehlung für das Buch, da es von Anfang an fesselt und mitnimmt. Auf seine eigene Art und Weise etwas ganz besonderes.