Zurück zur Übersicht
Profilbild

chaiiii

Die Begegnung

Schon die ganze Zeit habe ich auf das Treffen von Emiline und Jase hingefiebert- was das für ein Gefühlschaos in ihr ausgelöst haben muss!

Eine Achterbahn der Gefühle habe ich auch erlebt, als ich während meines Caritas Praktikums nach meinem Abitur mit auf Klassenfahrt durfte und mir gesagt wurde, dass noch ein weiterer Praktikant mitfahren wird.
Da ich sehr introvertiert bin, war ich schon etwas aufgeregt, weil ich besagtem Praktikanten noch nie begegnet bin und wir ganze 2 Wochen miteinander verbringen würden.
Doch meine Bedenken waren komplett unbegründet: schon im Bus haben wir die ganze Zeit miteinander geredet und uns während des Aufenthalts in Lazise auf Anhieb sehr gut verstanden. Heute sind wir zusammen und ich bin unglaublich froh, damals mitgefahren zu sein, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nie getroffen. :)