Zurück zur Übersicht

SiriMjrn

Das Buch ist da!!!

Nach einer kurzen Verzögerung ist endlich der langersehnte neue Roman von Renée Carlino bei mir angekommen.

Das Buch war sehr sicher und gut verpackt. Als ich es geöffnet habe, war ich sehr positiv überrascht. Die kleine, aber feine Dekoration mit dem bunten Konfetti passte perfekt zu diesem Liebesroman und hat mir noch mehr Vorfreude auf das Buch gemacht.

Das Buchdesign gefiel mir auch auf Anhieb sehr, da die Farben als auch das Bokeh Motiv ein Gefühl von Liebe und Wärme vermittelt. Man hat direkt das Bedürfnis es sich mit dem Buch im Bett unter tausend Kissen und Decken und mit einer Lichterkette gemütlich zu machen.

Sowohl der Klappentext als auch die kurze Inhaltsangabe auf dem Buchrücken weckten mein Interesse: sie verspricht einem nicht nur einen super romantischen Liebesroman, sondern auch eine Geschichte voller Spannung, Geheimnissen und Überraschungen. Daher bin ich sehr gespannt ob der Roman halten kann, was er verspricht. Ich kann es kaum erwarten mit dem Lesen anzufangen!