Zurück zur Übersicht

Angelheart87

Bereits eine Überraschung beim auspacken ;)

Ich habe mich heute riesig gefreut, als das Buch endlich den Weg zu mir nach Hause gefunden hat, wo ich erst noch die Meldung bekommen hatte, dass es Verzögerungen geben würde. Doch diese hielten sich bei mir ja nun erstmal in Grenzen.
Da ich es auch nicht erwarten konnte, mich mit dem Buch zu beschäftigen, habe ich es gleich erst einmal ausgepackt wo mir erstmal ein paar "Special-Effects" entgegen kamen. Irgendwie fand ich das sogar lustig, weil man das ja nicht so oft erlebt, dass man beim auspacken eines Päckchens mit Riesenkonfetti begrüßt wird.
Ich bin auch schon sehr auf das Buch gespannt, denn der Klappentext an sich hat auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit geweckt, so das ich keine Zeit verlieren werde, es mir gemütlich machen werde und versuchen werde in die Welt des Buches ein zu tauchen.