Zurück zur Übersicht

schnickschnack9

Aus ein paar Seiten wurde das halbe Buch

Nachdem das Buch gestern angekommen ist, beschloss ich die ersten Seiten zu lesen. Ich hatte das Gefühl, dass ich sofort in der Thematik drin bin. Seite für Seite verging wie im Flug, weil es einfach super zu lesen ist!! Die Art und Weise, die Handlung, vor allem aber die Spannung: diese Punkte sorgten dafür, dass ich unbedingt das 1. Kapitel zu Ende lesen wollte. Nur, weil das Abendessen fertig war, fühlte ich mich gezwungen, das Buch für einen kurzen Moment bei Seite zu legen. Aber diese Spannung, unbedingt die Inhalte von Em’s Vergangenheit zu erfahren, fesselten mich den gesamten Abend. Mittlerweile bin ich bei Kapitel 6 angekommen und ich bin wirklich total beeindruckt von diesem Buch. Es liest sich nach wie vor hervorragend. Der Wechsel zwischen den „Situationen“ ist strukturiert und übersichtlich, sodass man der Handlung gut folgen kann. Ich bin gespannt, welchen Verlauf die „beiden“ Geschichten haben werden.