Zurück zur Übersicht

Yvonne G. merkt schon nach zwei Tagen Verbesserungen

Ich habe vor einigen Tagen begonnen Pur-Life zu nutzen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da man ja auch beim Sport gerne "schummelt" und in diesem Fall ja niemand, wie im echten Fitnessstudio darauf achtet, ob man nun wirklich die Übungen alle mitmacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich so natürlich auch den Vorteil habe, genau die Übungen auszuwählen die gerade für mich passen. Man kann bei den aufgezeichneten Videos vor- und zurückscrollen, was ich als sehr positiv empfinde. Die Hompepage an sich ist sehr übersichtlich gestaltet & auch sehr ansprechend. Besonder gut finde ich die Einteilungen nach Zeit, da ich in meiner jetzigen Lebenssituation eher weniger Zeit für Sport habe. Bisher habe ich noch nicht alle Programme probiert, aber am meisten hat mich die Wirbelsäulengymnastik angesprochen. Es ist ein doch recht flottes Workout (was ich auch bevorzuge) und es ist eine ideale Mischung aus Dehnungs- und Muskelaufbauübungen. 2 Tage genutzt und ich spüre schon, dass mir meine Rückenmuskulatur weniger Sorgen bereitet. ;) Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.