Zurück zur Übersicht

Vanessa M.s Schweinehund ist leider überdimensional groß


Blogpost: Pur-Life online Fitnessstudio


Bei der erdbeerlounge konnte ich mit einem Testzugang 4 Wochen lang das pur-life Onlinefitnesstudio testen. Ich muss sagen es ist absolut nichts für mich, da mein Schweinehund sooo überdimensional ist, dass ich daheim alleine eh immer eine Ausrede finde, um nichts für die sportliche Betätigung zu tun.

Mit einer Mitgliedschaft kann man soviel Kurse mitmachen, wie man Zeit und Lust hat. Es gibt verschiedene Trainer, die verschiedene Kurse anbieten. Von Bauch-Beine-Po bis richtiges Muckitraining ist alles dabei, Step, Tanz, Yoga, Entspannung, Cycling.

Ich habe für mich nicht wirklich etwas gefunden und somit den Zugang auch weiter nicht benutzt. Aber es gibt sicherlich genug Menschen ,für die das genau das richtige ist. Die Idee ist ja ansich gut, aber leider nichts für mich.