Zurück zur Übersicht


Sarah K. und ihre Mädels sind total begeistert von pur-life

Hallo,

ich habe Pur Life jetzt schon 5 mal ausprobiert !
Am Anfang habe ich "Bauch Beine Po" von Pur Life ausprobiert ! Klasse !  Es ist sooo toll und bringt mega Spaß !
Wir haben momentan eine Baustelle zu Hause, wo wir nach der Arbeit immer noch arbeiten! Aber pur life hat mich so überzeugt und gefesselt, dass ich selbst um 22 Uhr noch bereit bin einen Kurs zu machen !
Die letzten beiden Male (Kurse) habe ich die Pur Life Bodyforming ausprobiert ! => Mega toll !!!(naja..bis auf den Muskelkater am nächsten Tag/e)
Linda ist einfach richtig cool...die erzählt auch zwischendurch immer, wo es ziehen müsste, wie man atmen soll ! Ich bin total begeistert !
Ich habe natürlich meine Mädels auch von Pur Life berichtet und denen den Kurs weitergeleitet !
Heute Abend treffe ich eine von denen (sie hat im August ihr Kind bekommen) ! und sie meinte am Telefon schon zu mir, dass Pur Life so genial ist, weil sie den Kurs mal eben machen, wenn die Kleine schläft !
Bei meiner anderen Freundin ist die Leitung leider zu schwach!
Mal schauen, was die anderen gemacht haben ! Die Männer waren gar nicht so überzeugt von Pur Life - die fanden es komischerweise eher lächerlich !  :(
Selbst schuld - die verpassen was :p

lg