Zurück zur Übersicht

Sandra K. findet pur-life gut, hat aber auch Verbesserungsvorschläge

Liebes Projektteam,

ich freue mich sehr, dass ich pur-life 4 Wochen testen darf, da ich die Grundidee eines virtuellen Fitnessstudios spitze finde und mir die Möglichkeit, ohne großen Aufwand zu jeder Zeit ein Training zu absolvieren, sehr entgegen kommt!

Die Anmeldung war sehr einfach, jedoch wäre hierbei ein Fragebogen wünschenswert, bei dem elementare Dinge zur sportlichen Eignung abgefragt werden. Beispielsweise nach Gewicht, Größe, Alter, bisherigem Training, körperlichen Einschränkungen, etc.

Anhang dieses Fragebogens könnte eine individuelle Kursempfehlung ausgegeben werden… dies würde die doch recht anonyme Seite mehr personalisieren.

Zum Seitenaufbau ist zu sagen, dass man sich zwar gut zurecht findet, jedoch habe ich eine Sortierung nach Trainingsniveau (Einsteiger/Fortgeschrittener/...) bisher vermisst. Danach kann nicht sortiert werden. Man sieht das Niveau erst beim direkten Anklicken eines Kurses oder habe ich etwas übersehen

Das Angebot finde ich sehr gut, jedoch vermisse ich den sehr aktuellen Kurs „Zumba“. Dieser wird meines Wissens noch nicht angeboten.

Alles in allem finde ich die Plattform sehr gut, wenn auch in einigen Bereichen noch verbesserungsfähig!

Grüße

Sandra