Zurück zur Übersicht

Nadine K. konnte sich mit "Schreibtischfit" wieder entspannen

Hallo Erdbeerlounge Team, guten Abend! :)

war nun die ganze Woche (Die. - bis heute) auf der Messe für mein Geschäft im Einsatz und bin dementsprechend "verspannt". Soeben habe ich noch spontan ein Video "Schreibtischfit mit Manuel" ausgesucht, da ich diese Trainingseinheiten ja bereits von meiner Mittagspause kenne... Und es hat echt gut getan! Man muß dazu nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen..... (und zu Hause kann ein schon kein Kollege beobachten)! :)
Jedoch habe ich leider ein Video erwischt, in dem einiges für die Hände gemacht wurde, dieser Part war interessant, aber nicht ganz passend..
Wie dem auch sei... Ein "Halleluja" für die Rücken (-mobilisations) Übungen... Fühlt sich schon viel besser an!!!

So, und nun noch in die Wanne und ab ins Bett! Morgen werde ich vielleicht endlich einen Kurs testen, die mir bisher leider nicht möglich waren - mein Sprunggelenk ist endlich (!!!!) wieder ok, zumindest merke ich es nicht mehr!

Viele Grüße, danke das ich bei dem Test dabei bin und schade das dieser beinahe schon wieder rum ist - und ich nicht intensiver dabei sein konnte..