Zurück zur Übersicht

Kirsten W. wollte eigentlich nur etwas abspecken

Hallo,

 

als ich mich für das Projekt beworben hatte, war mir gar nicht so klar worum es geht. Ich wollte nur einen Weg zum abnehmen finden.

Ein wenig skeptisch war ich dann schon als die Email kam, dass ich daran teilnehmen darf.

Und dann.... es war echt der Hammer. Ich dachte zum Einsteigen mal ein wenig Yoga kann ja nicht schaden. Schauen wir uns das Ganze doch mal an. Die Übungen wurden wunderbar gezeigt und erklärt, die Musik schön entspannend und ich war total überrascht, wie schnell eine Stunde rum war. Vor allem, ich hatte noch keine Lust aufzuhören. Also schnell noch 30 min Bauchmuskeltraining hinten ran und auch das war viel zu schnell vorbei.

Das Einzige was für mich ein wenig ungünstig ist, dass keiner da ist der kontrollieren kann, ob denn mein Rücken wirklich gerade ist. Einen Spiegel habe ich nicht in der Nähe von meinem PC.

Gruß

Kiwi