Zurück zur Übersicht

Juliane H. will den Live-Talk austesten






So liebes Erdbeerteam,
heute komme endlich dazu euch meine Ansichten zum ersten Online - Fitnessstudio Pur-Life mit zuteilen.
Ich bin noch sportlicher geworden und habe das Fitness Portal auf Herz und Nieren getestet.
Die Idee die hinter Pur-Life steckt finde ich fantastisch.
Das eigene Fitnessstudio zu Hause. Kein lästiges Abends nochmal los fahren und man muß nicht eine ganze Sporttasche Klamotten, Handtücher und Co jedes Mal packen und mit schleppen.
Ich habe mich also mit meinem Gewinncode bei PL eingeloggt, was ohne Probleme erfolgte.
Anschließend habe ich mich auf der Plattform ein wenig umgeschaut und mir bei den Specials sehr wichtige und nützliche Infos zu den Themen Ernährung, Medizin und Training geholt.
Nun hatte ich Blut geleckt und wollte sofort mit dem trainieren beginnen und hatte mir ein Ganzkörpertraining für die Frau heraus gesucht. Leider konnte ich nur ein paar Sekunden genießen weil dann ein Feld erschien mit "Bitte loggen Sie sich ein."
Ich war verwirrt, aber versuchte es noch ein Paar mal und gab auf.
Im nachhinein denke ich, dass der Prozess vom Einloggen bis zur Bestätigung des Accounts wohl etwas dauern kann. Naja....
Das Online Fitnessstudio ist super und es ist für jeden was dabei.
Am Sonntag nehme ich noch an einem Live Fitness-Talk teil, in dem man Fragen an Spezialisten stellen kann und sofort beantwortet bekommt. Dazu werde ich dann später nochmal ausführlich berichten...
Ich habe schon viel für Bauch Beine und Po getan und meine Arme mit Hanteltraining gestrafft.
Ganz liebe Grüße von eurem Erdbeermädel und bis bald mit weiteren schweißtreibenden Informationen....