Zurück zur Übersicht

Grazyna wünscht sich einen Fragebogen zum Gesundheitszustand zu Beginn des Trainings

 
Hey!

Ich habe mich sehr gefreut das ich Online Fitnessstudio Pur Life testen darf. Vielen dank!

Ich habe schon fleißig mit trainiert und viele verschieden Programme ausprobiert. Ich finde, es fehlt ein Fragebogen denn man zu Beginns das Trainings ausfüllen muss wegen Gesundheit und Allgemeinem Zustand

Ich trainieren am liebstem mit Beate ,Tae Box und Power Pilates, finde ich spitze. Danach bin ich fix und fertig ,fühle alle Muskeln ,bin total ausgepowert.

Ich habe mich riesig auf Wing Chun gefreut, leider komme mit dem Trainer nicht ganz mit.

Ich habe mein Code weiter gegeben und bin gespannt auf den Feedback von meinem Freunden.Persönlich werde ich weiter hin 3 mal die Woche "hin gehen".


Liebe Grüße