Zurück zur Übersicht

Elke J. hatte Probleme mit dem Anschauen der Videos

heute habe ich bei pur-life leider zwei negativ-punkte entdeckt, die man eventuell verbessern könnte. zum einen kam es schon zweimal vor, dass ich ein trainingsvideo angeklickt habe und das dann startete, aber nach kurzer zeit war das video gestört weil ich nicht angemeldet war. im hintergrund läuft es weiter, aber ich kann nicht mitmachen. das wäre natürlich schön, wenn das vorher passieren würde, damit man nicht mittendrin das training unterbrechen muss. zum anderen hatte ich gestern ein video gesehen, wo es um haltung ging und anhand von bildern falsche und richtige haltung erklärt wurde, leider wurden die bilder nicht gezeigt, so dass man gar nicht richtig schauen konnte.

toll finde ich, dass ich kurse nach dauer auswählen kann. ich habe oft nicht immer zeit für eine ganze trainingseinheit und suche mir dann einfach nach zeit entweder einzelne übungen aus oder kurze trainingsvideos.