Zurück zur Übersicht


Bei Maike S. war der Schweinehund leider stärker







Hallo zusammen!
Ich habe mich leider kaum zum sporteln mit pur-life bringen können, erst war ich krank, dann die Kinder und dann hat der Alltagsstress den Rest dazu getan... nun hat man wieder die Zeit zu und die Testzeit von pur-life ist vorüber :(
Reingeschaut hab ich trotzdem und vom Aufbau der pur-life Seite und die Sachen, die angeboten werden, klingen interessant und kitzeln auch darauf hin, sie zu testen.
Ansonsten gibt es eine Sache, die mich bissel gestört hat, man könnte doch so Erinnerungsmails schicken... die 4 Wochen waren im Nu um und so richtig gemerkt hat man das gar nicht das es schon wieder 4 Wochen her ist, wo man sich bei pur-life angemeldet hat.
Da ich aber wirklich neugirig bin, werde ich mir bestimmt ein Abo von pur-life zulegen, denn mit 2 Kindern kommt man auch nicht unbedingt regelmäßiger ins Studio
LG Maike