Zurück zur Übersicht


Antje S. findet pur-life total klasse, ein großer Monitor wäre für die Übungen sinnvoll

Hallo,

vielen Dank, dass ich pur-life testen durfte. Die pur-life Seite ist einfach und übersichtlich. Jeder findet schnell, was einen gefällt. Dazu wird man jeden Tag informiert, was gerade auf pur-life.de anliegt und motiviert dran zu bleiben. Die vielen Specials von pur-life wie Abnehmkurs, Ernährungsseminar und das ganze Material, was man bekommt, rechtferigen den Preis auf jeden Fall. Aber ich finde, man braucht für pur-life einen schnellen und großen Rechner, denn sonst sieht man die Übungen nicht richtig. Gerade, wenn man Ausdauer oder auf den Boden Übungen macht, kann man nicht so kontrollieren, was der pur-life Trainer macht. Aber für unterwegs eine tolle Sache. Man hat bei pur-life alles dabei, was man braucht. Und der Kundenservice der pur-life Seite ist wirklich klasse. Superschnelle und kompetente Antworten. Einfach zum Empfehlen.

Antje