Zurück zur Übersicht

Anja K. braucht den Abstand von zu hause

Leider hab ich im mom. nicht wirklich viel Zeit um alles ganz genau durchzutesten. Es liegt daran, das ich zwar zu Hause bin, aber ich mir bischen komisch vor komme vor dem PC rumzuturnen :( Interessant find ich die Seite sehr und ich guck mir auch viel an. Nehme mir immer vor, mal was zu machen, aber kann mich nicht wirklich aufraffen. Was mir sehr gut gefällt, das man nicht an den Zeiten gebunden ist wie da steht im Plan. Man kann jeden Kurs des Tages auch zu einem späteren Zeitpunkt anfangen. Da ich seit mehreren Tagen ziemliche Rückenschmerzen habe, hab ich mich mal auf Übungen für den Rücken umgeschaut und die Rückenschule mit Linda entdeckt. Es ist sehr interessant gewesen und die Übungen konnte man auch gut mitmachen, einige gingen nicht, da mir dann der Rücken sehr weh getan hat. Da wäre es dann z.b. gut gewesen wenn ich jemanden Fragen hätte können die Trainerin, ob ich das machen sollte oder nicht. Den Chat hab ich nun noch nicht ausprobiert.

So zum ganzen Entschluss bin ich gekommen, das diese Idee Online-Fitnessstudio ganz gut und nett ist, wenn man zwischendurch mal was zu Hause machen möchte, wenn man Zeit hat. Aber es ist für den Kopf auch ganz gut, wenn man mal raus aus der Wohnung kommt. Wo die Kinder nicht mal zwischendurch stören können. Also ein Verein oder ein Fitnessstudio zu Hause find ich schöner. Aber die Idee ist ganz toll mal so für zwischendurch, regelmässig würd ich es glaub lieber bei einem Verein machen. Das ganze hab ich auch auf meinem neu erstellten Blog berichtet: http://testerlebnissekeppler.blogspot.com/

Danke das ich mittesten durfte, es war eine tolle Erfahrung. Anfangs fand ich die Idee richtig klasse, aber mittlerweile bin ich da andere Meinung J. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich schon für mich mal einfach auch Abstand von zu Haus brauche. Gerade wenn man viel zu Hause ist.