Zurück zur Übersicht

Andrea R. hat Feedback von einer Freundin bekommen


Hallo zusammen,

ich habe noch eine Rückmeldung einer Mittesterin bekommen.

Sie bewertet das Portal wie folgt:

an sich findet sie die Möglichkeit gut, online zu trainieren. Die Auswahl findet sie recht groß an Sportprogrammen, hätte sich aber noch Zumba gewünscht.Die Trainer an sich haben ihr auch gefallen, obwohl sie der Meinung war, dass diese manches äußern, was nicht unbedingt wichtig wäre. Ich weiß allerdings nicht, was sie damit meinte. Im Allgemeinen zieht sie es jedoch vor, Sport live zu machen, weil sie die Motivation braucht, irgendwo hin zu gehen und Sport mit anderen zu treiben.
Gut gefällt ihr, dass auch kurze Programme angeboten werden, zum "zwischendurch" trainieren, wenn man mal weniger Zeit hat.

Weitere Rückmeldungen gebe ich bekannt, sofern ich sie noch bekomme und bei mir steht ja noch das Stepprogramm aus, welches ich morgen machen werde.

Liebe Grüße