Zurück zur Übersicht


Alexandra G. hat fast nur Lob für pur-life


Liebes Empfehlerin.de-Team,jetzt möchte auch ich meine Meinung zu pur-life. de mitteilen:


Ich bin wirklich begeistert von pur-life! Ich bin, wie ich in der Anmeldung geschrieben hatte, ja eher ein Sportmuffel.

ABER: pur-life hat mich echt überzeugt.

+ Trainingszeiten frei wählbar
+ auch eine halbe Stunde kann schon effektives Training sein
+ tolle, sympathische Trainer
+ AUFWÄRMUNG (die fehlt mir selbst im Schulsport sehr, sehr oft)
+ Tipps, wo man etwas spüren muss
+ Anmeldung super einfach
+ nette Newsletter

Das einzige, was ich als etwas negativ an pur-life betrachte, ist, dass man andere Teilnehmer nicht sieht, vielleicht wäre eine Interaktion per Chat möglich, wo man im Training Fragen stellen kann?
Eine pur-life Community wäre auch super, um sich mit Anderen auszutauschen, welche Kurse sie empfehlen usw.

Ansonsten ein GROSSES LOB!

Ich bin wirklich sehr skeptisch gewesen, aber überlege nun ernsthaft dauerhaft Mitglied bei pur-life zu werden!

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra