Zurück zur Übersicht

Süßes oder Deftiges? Das ist hier die Frage

Fast pünktlich zu Halloween könnte man die Frage stellen :-) Meine eindeutige Antwort: Es geht beides! Ich habe ja schon das Speckrezept probiert, das schmeckte gut, besonders zum Grillen. Da die Grillzeit bald vorbei ist, meine Empfehlung: jetzt noch einmal grillen und probieren. Und immer dran denken: nicht zuuu lange auf dem Grill lasse, dies ist 1. ungesund und 2. nicht so lecker. Der Bacon wird dann dunkel und die Pflaume zu hart.

Ansonsten gilt für mich: Erlaubt ist, was gefällt. Ich habe die Pfläumchen sowohl einfach so am Nachmittag verschlungen, das ist natürlich dann die süße Variante, oder eben die Deftige mit dem Bacon. Vorstellbar ist für mich auch noch die Variante zum Frühstück im Müsli, da bin ich allerdings kein Riesenfan. Ich probiere es die Tage mal aus!