Zurück zur Übersicht

Pruneaux d`Agen mit Walnussfüllung und Speckmantel – sehr sehr lecker!

Nachdem ich die Pruneaux d`Agen zunächst „nur“ pur mit meiner Familie und Freunden getestet hatte, wollte ich sie auch mal als Küchenzutat verwenden.
Ich treffe mich regelmäßig zum Frauenstammtisch. Dabei wechseln wir uns ab, wo das Treffen stattfindet. Da ich „an der Reihe“ war, hat es sich natürlich angeboten, meinen Damen die Trockenpflaumen zu präsentieren. Ich habe das in der mitgelieferten Broschüre beschriebene Rezept „ Pruneaux d`Agen mit Walnussfüllung und Speckmantel“ ausprobiert.
Die Zubereitung ist einfach und geht ratzfatz. Außerdem braucht man nur wenig Zutaten.
Ich habe den Snack meinem Besuch zunächst ohne weitere Erklärung serviert... und er kam sehr gut an. Die Pflaumen haben in Verbindung mit den Walnüssen und dem Speck einfach nur lecker geschmeckt!
Anschließend habe ich den Frauen vom Stammtisch von dem Produkttest und den Pruneaux d`Agen berichtet.
Sie waren interessiert und begeistert!