Zurück zur Übersicht

Pruneaux d´Agen g.g.A.

Hallo liebes Erdbeerlounge Team,

ich hatte jetzt Zeit die Pflaumen in Ruhe zu testen. Leider hab ich es nicht hinbekommen mit den Pflaumen zu kochen.
Aber ich habe es für mich als Zwischenmahlzeit entdeckt. Immer wenn ich Hunger oder sogar Heißhunger auf Süsses verspüre,greife ich zu diesen leckeren aromatischen Riesenpflaumen. Sie schmecken wunderbar, vollmundig und machen mich schon nach 2-3 Pflaumen satt. Das gefällt mir sehr gut. Die Größe der Pflaumen und die Saftgkeit gefällt mir sehr gut.

Meine Nachbarin hatte letztens Verdauungsprobleme und ich habe ihr dann ihre Medizin gebracht. Eure Pflaumen. Wunder geschehen----keine Probleme mehr mit der Verdauung. Sie hat sich riesig gefreut, denn natürliche Medikamente sind immer besser.....

Danke und liebe Grüsse aus Köln
Anjel