Zurück zur Übersicht

Geschütze geografische Angabe

Hallo liebes Erdbeerlounge Team,
nein, das Siegel kannte ich bisher nicht. Auch die Marke überhaupt nicht. Auch hab ich bis jetzt das Produkt
in keinem Supermarkt oder Discounter gefunden. Ich würde es nämlich gerne nachkaufen.

Ich versuche mich immer ausgewogen und gesund zu ernähren. Denn momentan komme ich nicht oft dazu Sport zu treiben. Deshalb ernähre ich mich gesund und esse viele leicht verdauliche Produkte, damit keine Trägheit eintritt.
Ich gebe auch mal gerne mehr Geld für Lebensmittel aus, wenn ich von Ihnen überzeugt bin. Ein gutes Olivenöl, Fischfilet oder auch Snacks wie diese Pflaumen und Cashew Kerne sollten immer im Budget drin sein. Wenn man seinem Körper was gutes tun will, dann muss man auch tiefer in die Tasche greifen. Nicht jedes günstige Produkt ist gut, aber auch nicht jedes teure Produkt. Man muss viel ausprobieren. Auch lese ich immer die Zutatenliste...wenn da irgendwelche E-Nummern stehen, dann halte ich davon Abstand.

Zum Beispiel kann man mit den Pflaumen hervorragend einen Pflaumenjoghurt zaubern. Einige Pflaumen nehmen und pürieren, bei Bedarf noch etwas Zucker (aber die Pflaumen sind so süss, da reicht die natürliche Süsse sogar) und dann mit Joghurt oder Quark oder sogar beidem vermischen.

Schon hat man einen leckere Joghurt , natürlich und clean, man weiß was drin ist.
Daher mag ich Produkte die nicht weiter verarbeitet wurden und diese Pflaumen (leider schon alle alle :-)) sind einfach ein tollles Naturprodukt...und deshalb bin ich froh, dass ich testen durfte.
Liebe Grüsse aus Köln
Anjel