Zurück zur Übersicht

Ein kleinen Umtrunk mit Freunden - eine super Gelegenheit die Trockenpflaumen zu testen.

Ich habe mich gefreut als ich erfahren habe, dass ich die Pruneaux d`Agen testen darf.
Der Zeitpunkt hat wunderbar gepasst, da wir abends einige Freunde ( 3 Paare ) zu einem kleinen Umtrunk eingeladen hatten. Das war eine super Gelegenheit die Trockenpflaumen zu testen.
Da ich mir den mitgelieferten Fleyer bereits durchgelesen hatte, konnte ich auch etwas über den Produkttest und die Pflaumen erzählen. Unsere Gäste waren gleich sehr interessiert... noch interessierten waren sie nachdem sie die Pruneaux d`Agen probiert hatten.
Sie sind weich und saftig (nicht so trocken wie die meisten im Handel erhältlichen Trockenpflaumen). Außerdem schmecken sie nicht zu pappig süß – die ideale Kombination aus Süße und Säure.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Produkt 2 Qualitätssiegel besitzt (g.U. und g.g.A.), die die regionale Herkunft und die Qualität garantieren.
Die Verpackung ist sehr schlicht... was aber kein Nachteil ist! Etwas schade fanden wir nur, dass die Beschreibung auf der Verpackung ausschließlich in französisch ist.