Zurück zur Übersicht

Das Wort "Trockenpflaume" klingt irgendwie so gewöhnlich - aber die Pruneaux d´Agen sind einfach was ganz besonderes!!!

Ich bin sehr glücklich, dass ich beim Produkttest dieser einmalig tollen Trockenpflaumen Pruneaux d´Agen teilnehmen darf.
Meine Familie hat es erst sehr belächelt, dass ich bei einem Produkttest von Trockenpflaumen dabei bin - nun genießen mein Mann und meine beiden Kinder dies richtig!!
Aber zunächst möchte ich erstmal anmerken, dass das Testpaket unwahrscheinlich schnell und super bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank erstmal dafür.
Nun ist ja momentan auch Pflaumenzeit und es gibt jede Menge frische Pflaumen zu kaufen. Man sollte meinen, dass Trockenpflaumen mit frischen nicht zu vergleichen sind. Aber der Geschmack von Pruneaux d´Agen ist einfach unvergleichlich toll. Ich finde, man schmeckt richtig, dass diese sonnengereift sind und die beste Qualität sieht man ihnen auch an - es sind richtig große und tolle Trockenpflaumen.
Eine Tüte dieser Trockenpflaumen habe ich zusammen mit meiner Familie gegessen - wir haben jede einzelne davon genossen. Das Testurteil ist auch ziemlich eindeutig: Volle Punktzahl und nicht zu toppen!!
Eine weitere Tüte habe ich mit auf Arbeit genommen und meinen Arbeitskollegen zum Testen angeboten. Alle waren begeistert, der Geschmack hat völlig überzeugt.
Nun habe ich noch eine Tüte. Damit wollte ich eigentlich ein tolles Rezept ausprobieren und habe diese erst mal vor meiner Familie versteckt.
Mich würde mal nteressieren, wo ich die Pruneaux d´Agen im Einzelhandel kaufen kann. Ich habe diese noch nirgends gefunden. Kann mir da jemand helfen??